Freitag, 19. März 2010

Freitags- Füller No. 3

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee beschließt einen Abend perfekt .

2. Wenn ich bei meinen Eltern zur Tür herein komme und den Geruch wahrnehme: das gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit man muss sich nur die Zeit nehmen es zu entdecken .

4. Fehlt dir auch der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich wenn etwas einfach nur schön ist, provokant ist, man Emotionen spürt .

6. Für böses Mundwerk muss man immer büßen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich Gemüseeinkauf auf dem Markt, meinen Putzjob und am Abend eine nette Party in Ruhpolding geplant und Sonntag möchte ich auf die Alm und den Sonnenuntergang genießen!

Keine Kommentare: