Samstag, 27. März 2010

Freitags- Füller No. 4

Ich weiß heute ist Samstag und nicht mehr Freitag, aber aus Tradition kommt der "Freitags-Füller" auf meinen Blog.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anonyme: Anonymität (von griechisch ανώνυμος = namenlos) ist die Geheimhaltung der Identität einer Person, einer Gruppe, einer Institution oder einer agierenden Struktur.

2. Flo ist einfach Wahnsinn .

3. Immer dieses Elend nach einer guten Partynacht .

4. Am Abend noch im Hellen laufen gehen , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn es Cafes, Schokolade und gute Freunde gibt.

6. Schokolade MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit meinen Almkollegen , morgen habe ich Bowling geplant und Sonntag möchte ich nicht auf der Alm arbeiten müssen, sondern viel Zeit mit meinem Schamtz verbringen !

du willst auch den Freitagsfüller?

Keine Kommentare: